Keynotes bei iTunes | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Keynotes bei iTunes

Samstag, 7. Juni 2008




Seit dieser Woche gibt es eine offizielle Adresse für die Keynotes in iTunes.

Bisher erschienen diese wahllos und ja - früher (Gruß an pimperlise und ljack) gab es mal diese wunderbaren Live-Streams. Immerhin kann man hier dann die Keynote wohl in brauchbarer Qualität finden. Via TUAW.









Kommentare (3)
ljack>


07.06.2008, 08:49 Uhr

Hey, das ist ja genial!
Danke für den Tipp! Und den Gruß kann ich natürlich nur erwidern! Dein Blog war schon immer (mindestens) einen täglichen Besuch wert!




pimperlise>


07.06.2008, 08:50 Uhr

die keynoteparties- ja das warn noch zeiten

aja-- > das erste mal namentlich in einem post genannt = ein traum ist in erfüllung gegangen




Tice>


07.06.2008, 09:55 Uhr

Thunderson, Mac-Devil, bueno, ... einige der Namen hat man ja irgendwann im Kopf und weiß auch wer zu den Stammlesern gehört die heute noch dabei sind - und sich an diese Zeit erinnern können.






Kommentar eingeben:







7 5 e 6 4 7 ☞