Apple Familie - Richard Dawkins

Apple Familie - Richard Dawkins

Dienstag, 3. Juni 2008




Schon seit geraumer Zeit ist der Biologe und Autor Richard Dawkins MacUser. Nun hat er seinen Platz in der Rubrik Apple Familie.

Das Bild stammt aus seinem interessanten TED Talks Vortrag von 2002, in dem er auch einen ironischen Seitenhieb auf George Bush Seniors Aussage "Atheisten können keine Patrioten sein" macht, und die 10 Pfund Geldnote (ten Pound) im Vergleich zum Dollar betrachtet.

Passend dazu vielleicht auch die Nachricht vom von Kreationisten in Deutschland geplanten Themenpark Genesis-Land (schick gemacht, aber mit einer sicher mehr als bedenklichen Botschaft an Kinder und Jugendliche).









Kommentare (2)
Ahem!

03.06.2008, 19:49 Uhr
Psst: Der Mann heißt "Dawkins" (mit "s") und ist auch noch Zoologe. Der Folklore nach wurde er von Douglas Adams höchstselbst bekehrt.




Tice

03.06.2008, 20:09 Uhr
Oh Mann, das kommt davon wenn man nach der Biografie über "Darwin" die Biografie über "Hawking" liest, der darin witzelt er heiße nicht "Hawkin" werde aber oift mit diesem verwechselt.

Danke für den Hinweis.






Kommentar eingeben:







2 0 e 1 a 2 ☞