Hund repariert | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Hund repariert

Dienstag, 15. April 2008




Die inzwischen 16 Jahre alte Arbeit hatte sich den Fuß gebrochen (falsch auf den Wandhaken aufgesetzt und abgestürzt). Nun ist meine Keith Haring Dog - Imitation (in Originalgröße von etwa 1,25m) wieder ganz. Die Narben am vorderen Fuß müssen aber noch "verheilt werden".

Keywords: Konrad Kujau, Pop-Art, LSD, Holzhund, home art, Click the pic









Kommentare (3)
ljack

16.04.2008, 09:18 Uhr
Keith Haring fetzt! Ist bei den Kindern in der Volksschule immer wieder ein beliebtes Thema für Zeichenarbeiten




Tice

16.04.2008, 09:19 Uhr
Man sollte bei Kindern dann natürlich auf die passenden Motive zurückgreifen ...




ljack

16.04.2008, 16:01 Uhr
Das ist richtig!
Wie wir Keith Haring besprochen haben, sind die Kinder natürlich mit den unvermeidlich Fragen gekommen: "Was ist Aids? Wie hat er das bekommen?"
Jetzt erklär das mal kurz und kindgerecht...






Kommentar eingeben:







0 9 b 4 4 8 ☞