Brainstorm bei Apple zu Gerüchten

Brainstorm bei Apple zu Gerüchten

Freitag, 7. März 2008




Vermutlich versehentlich reingerutscht, aber wärend der iPhone SDK Demo konnte man auf Phil Schillers iCal den Termin "brainstorm new Apple rumors" erkennen. Ob diese als Ideen-Pool genutzt werden bleibt natürlich offen. Via TUAW.









Kommentare (3)
royber

07.03.2008, 20:55 Uhr
das ist bestimmt kein versehen. da ist jedes detail komplett durchgeplant, ist wohl eher als easteregg zu verstehen.




Tice

07.03.2008, 22:51 Uhr
Gut möglich.




pimperlise

08.03.2008, 00:12 Uhr
ich glaub das ist einfach ein netter gack...

genauso wie steve schon mal gesagt hat das er hin und wieder Gerüchte kurz vor der keynote in die welt setzt...

wie auch immer nach der Präsentation
bin ich doppelt geil auf ein iPhone..
bei uns dauerts leider noch bis man/frau sie legal haben kann..

AppStore - genau die Lösung die ich mir gewünscht hab
(update funktion einfach genial!)









Kommentar eingeben:







2 0 0 1 3 7 ☞