Leopard Installation | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Leopard Installation

Samstag, 27. Oktober 2007




Na, wer hat schon, wer wird noch, wer ist grad dabei? Dank fürs Bild an Nilli.









Kommentare (6)
simi-chan>


27.10.2007, 12:17 Uhr

Habs schon




Tice>


27.10.2007, 12:26 Uhr

Ich muss noch bis nächsten Samstag warten ..




Phi>


27.10.2007, 13:07 Uhr

Ich hab schon. schick
Funktioniert auch FAST alles.
Mit meinem Scanner kömpfe ich noch, wondowsShade X ist nicht kompatibel und wenn man vorhat die Creative Suite 3 zu installieren, dann sollte man besser nicht das neue filesystem ausprobieren - sonst installiert man nämlich neu, weil das Stück Adobe Software sich dann nicht installieren mag...




Michael>


27.10.2007, 13:32 Uhr

Nachdem ich vor kurzem meine MacBook-Platte gegen eine größere getauscht habe und die Daten mit Carbon Copy Cloner kopiert habe, muss ich nun feststellen, das da wohl irgendwas nicht stimmt, obwohl unter Tiger alles wunderbar funktioniert.
Ich darf nämlich Leopard nicht auf meiner Platte installieren, weil da eine Apple-Partitionstabelle drauf ist. Leopard verlangt aber eine GUID Partitionstabelle. Die bekomme ich aber nur durch Neuformatierung. Kotz.




shifty>


27.10.2007, 14:06 Uhr

mein iPod mini wird nicht über USB erkannt.. doof




Hendrik>


27.10.2007, 20:46 Uhr

http://blog.tice.de/a_kommentare/kommentar.php?file=2007_10_27_1103# Bei mir läufts einwandfrei. Ist aber weniger spektakulär als erwartet.






Kommentar eingeben:







d 2 5 1 9 3 ☞