iPod Hi-Fi gestrichen | Tice' Weblog - Daily junk for friends

iPod Hi-Fi gestrichen

Donnerstag, 6. September 2007


Klammheimlich wurde der iPod Hi-Fi gestrichen. Zu teuer, zu wenige Verkäufe, das ist der allgemeine Tenor. Ich selbst habe einen bei mir im Wohnzimmer stehen und lasse darüber Musik und Ton von Filmen laufen. Der Klang ist durchaus beachtlich, bedenkt man das kleine Gerät.



Das integrierte iPod Dock ist schlicht und nützlich, die Fernbedienung einfach. Lediglich eine drahtlose Übertragung (AirTunes) ist etwas, das ich schwer vermisse, da die Alternative in einem Kabel liegt. Schade, mit dieser Funktion und einem etwas günstigeren Preis hätte ich dem iPod Hi-Fi eine bessere Chance eingeräumt.

Nun aber ist zwar noch die Seite des iPod Hi-Fi online, der Store-Link ist inzwischen aber verweist.









Kommentare (1)
marco

06.09.2007, 22:29 Uhr
neeeein. also war meine vermutung schon richtig.
muss mir schnell noch einen ergattern.






Kommentar eingeben:







4 2 7 7 b 2 ☞