52 Möglichkeiten um Mac OS X schneller zu machen

52 Möglichkeiten um Mac OS X schneller zu machen

Samstag, 19. Mai 2007



Nicht ganz neu der Beitrag, aber durchaus lesenswert. Bei ImAFish findet man 52 Möglichkeiten um Mac OS X schneller zu machen.

Kurz nebenbei: Die Seite mac4ever.de ist nun nur noch über dieses Blog aufzurufen (links in der Navi). Die Hauptseite verweist hierher.









Kommentare (3)
1,33 Gigahertz>


19.05.2007, 23:25 Uhr

Befolgt die Anleitung bloß nicht!
Ich habe Onyx 'runtergeladen, installiert und den automatischen Aufräumvorgang gestartet. Jetzt funktionieren meine Lautstärketasten nicht mehr und das Menue, das kommen sollte, wenn man die Einschalttaste drückt, klebt immer am Bildschirmrand und reagiert nicht.




Tice>


20.05.2007, 00:05 Uhr

Das klingt nicht gut. Onyx ist zwar ein gutes Programm, aber beim automatischen Aufräumvorgang kehrt man tatsächlich sehr grob aus. Neustart schon gemacht?




1,33 Gigahertz>


20.05.2007, 18:51 Uhr

Mit Mühe und Not alles wieder hingepfriemelt. Nur das CD-Brennen aus Toast 6 und 8 bleibt kaputt. Gestern ging's noch. Grrrrr. Es hat offenbar einen Grund, dass OnyX mit einem Uninstaller kommt.






Kommentar eingeben:







b a 2 7 f 4 ☞