Macworld Keynote - 1997 | Tice' Weblog - Daily junk for friends

Macworld Keynote - 1997

Donnerstag, 11. Januar 2007


Ist schon interessant, vor 10 Jahren ... Steve Jobs, gerade wieder bei Apple, fing als erstes an den Vorstand von Apple umzustellen und Apple zurück auf seine Stärken zu besinnen.



Sich selbst stellt er als CEO von Pixar, nicht mehr als CEO von NeXT vor, die Firma wurde am 20. Dezember 1996 von Apple für 430 Millionen US-Dollar gekauft.

Übrigens ist die Keynote von Boston auch jene legendäre, in der Jobs berichtet, dass Microsoft 150 Millionen in Apple-Aktien investiert, der Internet Explorer der Standardbrowser wird und Microsofts CEO Bill Gates auf der Leinwand erscheint ...

... welches auch die letzte Szene im inzwischen legendären Film Pirates of Silicon Valley ist, im Deutschen "Die Silicon Valley Story", mit Noah Wyle, welcher 1999 mit Steve Jobs auf der Macworld-Bühne stand.







Kommentar eingeben:







c 4 8 7 e d ☞