O'Reilly - sechs iPod Tipps | Tice' Weblog - Daily junk for friends

O'Reilly - sechs iPod Tipps

Freitag, 1. Dezember 2006




Auf der Seite von O'Reilly werden sechs Tipps zum iPod verraten. Darunter ein paar Seiten auf denen man Material zum Füttern seines Video iPods findet. Unter anderem die von Google mit Specials wie dem zu George Michael.

Hier finden sich erste Anzeichen dass mit Eric Schmidt nun auch ein Google Vorstandsmitglied bei Apple sitzt. Der Promo-Link verweist natürlich in den iTunes Store.

Wie man diese (nicht per Knopfdruck herunterladbaren) Videos bekommt wird zwar nicht verraten, aber ich tue es hier (auch wenns inzwischen ein offenes Geheimnis ist):



Einfach in Safari aus dem Menüpunkt "Fenster" die "Aktivität" öffnen und dort unter dem Seitentitel die große Datei doppelklicken. Der Download startet kurz darauf.

Mit der kostenlosen Software iSquint lassen sich diese .flv Videos in iPod kompatible Videos umwandeln.







Kommentar eingeben:







8 3 3 2 7 0 ☞